

ATOS TRIO
Annette von Hehn, Violine
Stefan Heinemeyer, Violoncello
Thomas Hoppe, Klavier
––– Programm
_ L. v. Beethoven: Trio B-Dur für Violine,
Violoncello und Klavier, op. 97, “Erzherzogtrio”
_ A. Dvorák: Trio f-Moll für Klavier, Violine
und Violoncello, op. 65
––– Tickets ab € 34,– ––––––– Schicken Sie uns Ihre Bestellung über unser Bestellformular – so können wir Ihnen gegebenenfalls auch Ihren Mitgliedsrabatt anrechnen. ODER: Eventim Online Tickets
–––––– Treue ABO 4x bezahlen – 5x genießen
Kaufen Sie Karten für 4 Konzerte und erhalten Sie eine Karte für das 5te Konzert dazu. (Hinweis: Die Abo-Freikarte gilt für das günstigste Ticket. Nur bei Ticketkauf über das Bestellformular oder direkt im Festivalbüro.)
–––––– Das 2003 von Annette von Hehn (Violine), Stefan Heinemeyer (Violoncello) und Thomas Hoppe (Klavier) in Berlin gegründete ATOS Trio hat sich als eines der besten Klaviertrios etabliert, die heute vor der Öffentlichkeit auftreten.
Nach intensiven Studien bei Ilan Gronich, Menahem Pressler und dem Alban Berg Quartet gewann das Trio den Deutschen Musikwettbewerb, den Kalichstein-Laredo-Robinson International Trio Award und den Melbourne Chambermusic Competition. Bald darauf folgten ein New Generation Artists Award der BBC und ein Borletto Buitoni Award.
Seitdem hat das ATOS Trio in vielen der renommiertesten Hallen der Welt gespielt - in der Carnegie Hall in New York, in der Berliner Philharmonie, im Teatro Colón Buenos Aires, in der Wigmore Hall in London und im Concertgebouw Amsterdam, um nur einige zu nennen - mit einem Repertoire, das alle Meisterwerke beinhaltet sowie viele weniger bekannte Schätze.
Mit spannenden Interpretationen und ungebremster Begeisterung, mit absolutem Engagement und immer erfrischend echt: das ATOS Trio erfreut sein Publikum bei Konzerten um die ganze Welt.

Link